Willkommen bei therapiekatzen-berlin.de!

11/5-11 at 09.23 admin
05. Januar 2011 Ab Januar hatte ich nur noch Mogli dabei und eine neue Bewohnerin, Frau B., kam in die Wohngruppe 4 hinzu. Sie sieht schlecht und hört auch ...
11/5-11 at 09.23 admin
Besuch am 15.12.2010 Heute hatte ich den Entschluss gefasst, noch einmal beide Katzen mitzunehmen, um festzustellen, wie Baghira sich nach einigen Wochen Auszeit verhalten würde. Beide Katzen verließen auch ...
11/5-11 at 09.23 admin
11.08.2010 Heute waren ungefähr sieben Damen anwesend und eine persönliche Betreuerin. Zum ersten Mal begaben sich nicht alle in den Wohnbereich, sondern blieben dort sitzen, wo sie waren, also ...
11/5-11 at 09.22 admin
28.07.2010   Die letzten Wochen waren durchweg über 30 Grad Celsius, so dass ich keine Besuche machte. Heute war es aber wieder abgekühlt und wir machten uns auf den Weg. ...
11/5-11 at 09.22 admin
30.06.2010 Mittlerweile sind die Temperaturen erheblich gestiegen und heute sind es ca. 30 Grad C. Alle sind erhitzt und auch die Fahrt im Auto ist für keinen der Beteiligten ...
11/5-11 at 09.21 admin
16.06.2010 Heute waren wieder mehr Frauen da, obwohl es relativ warm war, so dass wir ungefähr acht Frauen und einige Pflegekräfte waren. Nachdem Türen und Balkontür geschlossen wurde, ließ ...
28/4-11 at 13.34 admin
02.06.2010   Heute waren nur vier Damen anwesend, davon eine schwerstbeeinträchtigt. Nach dem aufregenden ersten Besuch war dies ganz gut für die Katzen, denn die Aktivitäten waren eher mäßig. Ich ließ ...
28/4-11 at 12.10 admin
Am 19.05. war es dann soweit und ich zog mit meinen beiden Katzen, einer mobilen Katzentoilette, einigen Leckerlis und Angeln sowie meinem Laserpointer Richtung Steglitz. Ein Wort noch zur Katzentoilette: ich ...